Rauchsignale…
Börsen/Einzelwerte:
An den Börsen bleibt die Lage zunächst unverändert. Sprich – ich kann meiner Marktmeinung zunächst treu bleiben.
Auch meine 4 Einzelwerte – 3 mal auf steigende Notierungen, 1 mal auf sinkende Notierungen sehen STAND HEUTE alle ganz gut aus…
Fazit:
Ja…da können wir uns – wie gewohnt – kurzfassen. Es läuft alles wie erwartet – mehr braucht man dann auch nicht zu sagen…
Rauchsignale:
Die Rauchsignale, die aus dem Weissen Haus aufsteigen, werden immer deutlicher. Wie Sie wissen, habe ich Biden schon vor Jahren als China-Joe bezeichnet, da die Daten seiner möglichen Verstrickung in Korruptionsfälle schon damals einsehbar waren.
Nun scheint sich auch diese „Verschwörungstheorie“ als wahr zu erweisen. Denn jetzt liegen auch dem US-Kongress unzählige Belege vor, die eindeutig Zahlungen u. a. aus der Ukraine und von der kommunistischen Partei Chinas auf Konten der Biden Familie offenbaren.
Normalerweise müsste man denken, dass dies auch Haupt-Schlagzeile in unseren Medien sein sollte. Aber dem braven deutschen Bürger wird das natürlich so gut es geht vorenthalten und man berichtet – wenn überhaupt – nur mit angezogener Handbremse.
Letztlich ist das aber auch normal. Die Medienszene ist nun mal zum Großteil ins linke Lager gewechselt – warum sollten sie dann auch „ihren Mann“ in Washington medial beschädigen und somit letztlich Trump recht geben.
So ist das eben. Problematisch wird es für die Demokraten dennoch. Jeder, der sich selbst (!) informiert hat, hat bei der 2020er Wahl festgestellt, dass das Ergebnis mehr als fraglich war und man u. a. einige Tage dafür benötigte, bis endlich genügend Briefwahl-Stimmen für Joe „gefunden“ wurden, um den in der Wahlnacht statistisch uneinholbaren Vorsprung Trumps auszugleichen.
Wenn man jetzt wieder mit China-Joe antreten würde, der zudem noch geistig extrem angeschlagen ist, so wird der Aufwand, der nötig ist, um die Wahl 2024 „zu regeln“, immer größer werden.
Daher dürfen wir gespannt sein, ob die linken Medien und die US-Demokraten das mit Biden durchziehen – oder ob sie ihn nicht besser vor 2024 noch loswerden müssen…
Wichtig:
Über viele Themen wie zum Beispiel die Korruptions-Affäre der Biden-Familie können Sie sich nicht wirklich über Google oder sonstige linke Medien (das sind fast alle) informieren. Das können Sie nur, wenn Sie einige als konservativ geltende Medien in den USA einschalten. Die berichten natürlich in einer Endlosschleife aus dem US-Kongress über Themen, die dem deutschen Bürger in den Mainstream-Medien vorenthalten werden.
Henry Littig
backstagenews.de