Italienische Hoffnung?
Man greift ja schon nach jedem Strohhalm, der sich gerade zeigt…so auch jetzt:
Neue Hoffnung für Europa – durch Italien!?
Genau – die kommunistische Regierung in Italien ist gescheitert! Jetzt ergibt sich zumindest die Chance, dass dort bürgerliche Kräfte an der nächsten Regierung beteiligt sind. Und das könnte zum Dominoeffekt in Europa führen.
Die bisherige durch chinesische Medien und deren Handlanger beeinflusste EU-Politik hätte dann zumindest die Möglichkeit, sich in Richtung Vernunft zu bewegen.
Die bisherige EU-Politik, die im Wesentlichen nur noch daraus besteht, dass Männer Babys bekommen können/sollen, wir keine Grenzen, kein Militär, keine Polizei und keine Energie mehr haben sollen und die Gewalt auf den Strassen möglichst das Niveau von Venezuela deutlich toppt, wird zwar von der Mehrheit der Bevölkerung abgelehnt – aber die ist in der EU schon lange entmündigt. Ja, so sieht es aus.
Jetzt gibt es zumindest mal ein wenig Hoffnung.
Fazit:
Hoffen ist erlaubt, die Realität findet aber weiter in Peking statt und die können es nach wie vor nicht fassen, dass die EU-Bürger das alles mitmachen…aber – so ist es – mal sehen, wie lange noch…
Börsen:
Ich bleibe meiner Marktsicht treu und habe in den letzten Tagen nichts geändert. Ich setze weiter auf IBM, Tesla und ARK…bisher läuft das ganz OK – aber Montag kommen dann schon die IBM-Zahlen…mal sehen, ob ich danach auch noch Lachen kann…
Henry Littig
Backstagenews.de