Danke Joe (2)…wo ist Trump!?
Ja, vielen Dank an China-Joe und seine Medien!
Ein einfacher und aus russischer Sicht völlig berechtigter Satz hätte gereicht:
„Wir verzichten auf einen möglichen Beitritt der Ukraine zur Nato!“
Das wäre es gewesen…mehr hätte man nicht machen müssen.
ABER: China-Joe und die Medien wollten den Konflikt/Krieg um jeden Preis. Das WIESO sollte jedem klar sein.
Zuletzt hatte man sogar schon „Sanktionen“ verhängt, BEVOR überhaupt etwas passiert ist. Also – wenn man für eine Tat bestraft wird, die man noch gar nicht begangen hat, dann kann man diese Tat doch auch irgendwie nachholen, oder?
Fazit:
Wie schon in der letzten Woche beschrieben, wird sich Russland im Endeffekt wohl die östlichen Provinzen einverleiben – und – dazu kann ich mir eine Landbrücke zur Krim vorstellen. Die von Putin nun anvisierte Entmilitarisierung der Ukraine ist vermutlich auch notwendig, wenn sich Russland nicht weiterhin den ständigen Scharmützeln in den Ostgebieten aussetzen möchte. Außerdem muss sich Russland davor schützen, dass der Westen weiter Waffen in die Ukraine liefert bzw. dort stationiert.
Börsen:
Die Unsicherheit an den Märkten geht also zunächst weiter – mein Zeitfenster für das Ende der Korrektur bleibt bei Februar, März oder April…
Bei diversen Werten werde ich weiter aufstocken…
Trump:
Ja, schade – unter Trump wäre das alles nicht passiert. Er – von den Medien als „Kriegstreiber“ bezeichnet – hat überall auf der Welt nur Frieden gemacht. (Wo bleibt eigentlich sein Friedensnobelpreis???) In Syrien, Weißrussland, der Ukraine, im nahen Osten und selbst in Korea! Sprich, er hat alle Krisen beendet, die der Friedensnobelpreisträger (was für ein Witz!!!) China-Obama angefangen hatte…
Trump hätte Russlands verständliche Forderungen einfach erfüllt und die Ukraine zur Einhaltung der Minsk-Verträge aufgefordert…so einfach wäre es gewesen…
Ja, Trump ist ein Feind für die Medien – und für fast alle Politiker der Welt! Denn er steht für all die Dinge, die einem normalen Menschen wichtig sind. Alle Wahlversprechen umgesetzt, Freiheit, Sicherheit, Ehrlichkeit und Erfolg u. s. w. …
Aber jetzt – ist China-Joe am Ruder. Und er steht für all die Dinge, die jeder normale Mensch ablehnt. Keine Wahlversprechen erfüllt, keine sicheren Grenzen, ausufernde Kriminalität in den USA, Unterdrückung durch „C“, Dauerlügen, nur Misserfolge und nun auch Krieg. Das freut letztendlich nur die Medien…und die Chinesen – denn die breiten sich immer weiter auf der Welt aus – und keiner bemerkt es…genial…
Vielleicht erinnern Sie sich noch:
Als Trump am Ruder war, lief alles perfekt – und das einzige verbleibende „Krisenthema der Medien“ waren die Dauerlügen über Trump…
Und – was ist jetzt besser für die Europäer? Die Dauerlügen über Trump als einzige „Krise“ – oder Peking-Bidens reale Kriege vor unserer Haustüre?
Gute Frage, oder?
Henry Littig
Backstagenews.de